Wieso essen Deutsche so gerne Hünchen mit Reis?

2 Antworten

Das ist eher so ein fitness trend und sehr viele die viel Sport treiben schwören ja darauf.

Ansonsten gibt es massig Rezepte für Reis mit Hühnchen. Frikassee ist z.b auch aus Hühnchen in Soße und Reis dazu. Geschnetzeltes ist meist auch aus Hähnchen und wird oft zu Reis gereicht. Genauso wie viele andere Rezepte die man aus Hähnchen und dem Reis kochen kann.

Ich esse auch gerne Reis und brauche da praktisch keine Soße zu. Allerdings esse ich kein Hühnchen auch wenn ich die genannten Gerichte koche. Nutze dafür lieber andere Zutaten (z.b. jackfruit, sojaschnetzel, Seitan)

Weil es zu Kartoffeln einfach nicht schmeckt! Jedenfalls kein gekochtes HüHnchen.