Wieso erfrieren die Dinos bei JW Dominion nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Film. Es gibt in der Filmreihe viele unlogische Dinge.

Es gab aber auch Dinosauriern die in kälteren Gebieten lebten manche kannten Eis und Schnee. Einige hatten zb ein wärmendes Federkleid.

Es gab zb auch nicht alle Dinosaurier auf einmal. Rein zeitlich stehen uns Dinosaurier wie der T rex und der Triceratops sogar näher als den ersten Dinosauriern und auch Dinosauriern wie dem stegosaurus oder Spinosaurus.

Zwischen Spinosaurus und T rex liegen über 80 Millionen Jahre.

STURMT1GER
Fragesteller

Krass. Naja was betrifft musst du mich nicht so explizit aufklären, ich bin ein Fan von Kindes an. Aber als Grant im ersten JP den Brachiosaurus bestaunt, sagt er ja noch "Sie sind Warmblüter, wir lagen sowas von falsch".

Und wie ne handvoll Dinos sich plötzlich über den Erdball verteilt, bleibt mir genauso ein Rätsel..