Ist das Ding verwandt mit Sauropoden?

5 Antworten

Hast du schon mal solche richtig schlechten Kunstpflanzen/Kunstblumen gesehen? Also solche, bei denen du aus drei Metern Entfernung sofort sagen konntest "Warte mal, die sehen aber nicht echt aus"?

Ich wüsste noch nicht einmal, was das für ein Vögelchen darstellen soll.

Wenn ich weiß, aus was für einem Material der besteht, kann ich dir vielleicht sagen, von wem er abstammt ... Ich bin schlecht darin, das zu erkennen. Vielleicht ja vom Filzosaurier.

Solche ähnlichen Bilder kommen heraus, wenn man bei Google Bilder "kleinster Vogel der Welt" oder "smallest bird in the world" eingibt. Die sind jedoch nicht echt. Keine echten Vögelchen. Der kleinste Vogel der Welt ist die Bienenelfe (Kolibri) und die sieht so aus (Männchen):

Bild zum Beitrag

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bienenelfe

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣
 - (Tiere, Biologie, Wissenschaft)

Najaa, Kunststoff wird aus Erdöl hergestellt und Erdöl entstand aus organischem Materiel, also vielleicht

Nein.

Aber Sie selbst!!

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wirkt auf mich nicht wie ein pflanzenfressender Dinosaurier.

Man erkennt deutlich die Merkmale eines Vogels, der zudem nicht versteinert, also kein Fossil ist.

Ich fürchte du liegst mit deiner Einschätzung nur die Kleinigkeit von ein paar Millionen Jahren daneben.

Aber das sollte einen großen Geist ja nicht wirklich stören, oder?!? ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de