Wieso dreht sich nach einer unsanften Landung ,von meinem Rc Flugzeug, der Propeller nicht mehr?

3 Antworten

nich ohne irgendeine Angabe wie das ding aussieht oder aufgebaut wäre.

Das ding wurd halt beschädigt.

und ich glaube kaum das es aus Styropor besteht, sonst wäre es eh sehr anfällig xD

Auf die einfachsten Dinge sollte man eigentlich selbst kommen.

Motorwelle verbogen.

Draht von der Motorwicklung gerissen.

Kabelverbindung zum Motor unterbrochen.

Ausfall eines Bauteils in der Motoransteuerung/Geschwindigkeitsregelung.

Irgendwo Wasser oder Feuchtigkeit eingedrungen.

Haarriss in der Leiterplatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dinger sind aus einem Polyethylenschaum, sieht nur ähnlich wie Syropor aus.

Vermutlich ist eine Propellerwelle verbogen, oder ein Kabel lose.