Wieso denkt jeder dass ich komisch bin, obwohl ich nur bei meinen Freunden lustig sein will?

6 Antworten

" ich möchte der lustigste aus der Freundesgruppe sein." Wozu sollte das gut sein? Willst Du im Mittelpunkt stehen? Mit solchen Maßnahmen kannst Du nicht Punkten. Du machst dich zum Pausenclown, den keiner mehr ernst nimmt!

" lustige Art auf manche Leute komisch." Heiterkeit und Späße passen eben nicht immer und sind einfach fehl am Platze! Man spürt auch das Gezwungene, das Unechte!! Fassade, Vortäuschung falscher Tatsachen. Niemand weiß hinterher mehr was Du ernst meinst und was nicht. Deine Glaubwürdigkeit ist weg!

Bleib einfach, wie Du wirklich bist, das kostet auch keine Energie und ist glaubwürdig.

Jeder Mensch ist besonders, auch wenn Du das bei dir noch nicht erkennen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör einfach auf, "besonders" sein zu wollen. Wozu das?! Vielleicht gehts ja auch "normal".

Wenn du dir selbst das Image des Klassenkaspers gibst, dann musst du damit leben, dass die anderen in dir nur den Clown sehen. Wenn du es nicht willst, dann, lass das Herumkaspern einfach bleiben.

Spaßvögel sind für eine Weile vielleicht ganz unterhaltsam und bekommen erstmal viel Aufmerksamkeit, aber der ewige Possenreißer geht einem irgendwann nur noch auf die Nerven. Vor allem wird er nicht richtig ernst genommen, wenn es um eine Partnerschaft geht. Letzteres nur für den Fall, dass du dich irgendwann wunderst, wenn es bei den Mädels nicht funzt.

Humor ist gut, aber überdreh es nicht!

Sammeeeee war bei mir auch so, kannst nix machen, einmal der komisch bist es immer, manche sind halt zu dumm um zu erkennen wenn jemand nur Witze macht, war in meiner alten Klasse auch der komische

Gewollt komisch oder lustig sein geht meist nach hinten los.

Dann bist du auch besonders, aber anders als du wolltest.

Bleib einfach wie du bist und punkte als guter und zuverlässiger Freund, das ist besser als der Pausenclown zu sein.

DU wirst nicht was besonderes, wenn du ständig den Clown spielst.

Lustig zu sein und Spaß zu haben ist toll, aber zu aufgedreht mag keiner und dann gehst du anderen auf den Keks.

Bleibe mal so wie du in Wirklichkeit bist, du hast sicher Fähigkeiten, die andere nicht haben und das wäre was Besonderes an dir, aber nicht wenn du als Clown auftrittst, um so Aufmerksamheit zu bekommen.