Wieso denken manche Leute, dass "Emo" eine Beleidigung ist?

4 Antworten

weil "emo" oft mit außenseitern bzw etwas anders aussehenden Menschen assoziiert wird. Und einige Menschen sehen es nunmal als beleidigung wenn man sie als "anders" bezeichnet... Sletsame Menschen.. :D

zouuuuuuuuuuuuu
Fragesteller

Okay, dass kann sein ja. Danke für deinen Kommentar! :)

Naja es könnte mit der Bedeutung zusammen hängen. Ein Emotionales Mobbing Opfer zu sein ist halt nicht sonderlich "cool".

Weil Emo nicht gerade die Szene mit dem höchsten Ansehen ist. Es gab auch Zeiten, da war es die schlimmste Beleidigung, als Popper, Hopper, Metaler, Punk usw. bezeichnet zu werden.

Weil die meisten eher denken es heißt " emotionales mobbing opfer "