wieso dauert das mit dhl so lange?

9 Antworten

Lange??? Hast du schon eine Versandmeldung?? Wenn nicht dann hängt es am Absender nicht an DHL!!!!! SObald der die Sendung wegschickt hast du das Paket innerhalb 3 Werktagen, aber wie gesagt, der muß es erstmal versenden!

Das dauert nicht bei DHL so lange, sondern der Absender hat es vermutlich nicht so schnell weggeschickt. Du hast es am Samstag bestellt, also wurde es vielleicht am Montag zur Post gebracht. Du wirst es morgen oder übermorgen erhalten.

Ich hatte mir auch schon was bestellt wo ich die Versand Mail bekommen habe das der Verkäufer mein Paket am 4.4.14 um 13 Uhr losgeschickt hat und dazu hatte ich mit sonem samstagsversand oder so und mein Paket ist immernoch nicht da!!! Bei mir aktualisiert des erst garnicht also der packet Tracking Ding da der is immernoch auf 40%.:/ wie lang meint ihr brauchen die bis es endlich mal da ist?

kayyyyyyyy  16.08.2022, 11:33

Inzwischen ist es hoffentlich schon da:)

@ princess96

Warum so ungeduldig?

es ist zur zeit im paketzentrum

Dann wirst du dich leider gedulden müssen, bis es dort umgepackt wird.

Also etwas Zeit sollte man schon haben, oder einfach früher bestellen.

hey morgen spätesdens übermorgen, wieso dauert es lange??? du denkst daran das da ein sonntag mit zwischen war oder ? wird schon diese woche ankommen lg