Liefert DHL auch am Samstag (25.12)?

15 Antworten

Könnte gut sein dass es morgen kommt. Samstag bezweifle ich ehrlich gesagt, dass du da eine Lieferung bekommst

ich habe mehrere Fotokalender für Weihnachten bestellt, da stand auch voraussichtlicher Liefertermin 25.12.10 - der ist auch noch nicht da, grad eben kam die Post. Obwohl auf der HP damals stand, dass er bis zum 24.12. da sein müsste :-( Also hoffe ich genauso wie du, dass die morgen auch ausliefern, letzte Woche Sonntag bekam ich nämlich auch ein Paket.

Nein, am 25. nicht. Aber vielleicht ja morgen. Hast Du denn keine Mail zur Sendungsverfolgung erhalten?

Hofeey
Fragesteller

Doch, die Zustellung ist zu 40% abgeschlossen. Also auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum.

da die DHL letzten Sonntag auch gearbeitet hat um den wust an paketen zu bewältigen, KÖNNTE es sein, das das paket noch die tage können KÖNNTE.

DHL liefert ! Eine Verwandte von einer Freundin hat heute Schuhe per DHL geliefert bekommen.