Paket Kamm nicht am voraussichtlicher Liefertermin (DHL)

3 Antworten

Hast du auch tatsächlich eine richtige Benachrichtigung bekommen und keinen Spam?

Im Moment wird mit DHL sehr großen *Unfug* betrieben..hatte 3 x eine Benachrichtigung obwohl ich nirgends etwas bestellt habe!

Schau dir die Mail mal richtig an und sollte ein Link oder evtl. ein Anhang enthalten sein..nicht anklicken und sofort alles löschen

Deshalb heißt es ja VORAUSSICHTLICH und nicht Sicher.

Voraussichtlich heist dass bemüht wird dass es an dem Tag kommt aber keine 100%ige Garantie.

Montag solltest es bekommen.