wieso bin ich uninteressant?

😗😙:)) - (Schule, Freizeit, Freunde)

12 Antworten

Versuch doch einfach mal, gemeinsame Themen zu finden, über die ihr reden könnt. Frag, welche Hobbies sie haben.

Ach komm, habe noch ein bisschen Geduld-nichts erzwingen...Vielleicht kannst du ja mal was zum EINSTAND organisieren..nichts Grosses...einfach was zum trinken und ein par Muffins oder so....so kommt man leichter ins Gespräch....

Drücke die Daumen..und neee hässlich biste nicht* ;D

Michii1997
Fragesteller

okay danke😜

Also hässlich bist du keineswegs, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. An sich kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, denn gerade weil ihr nur fünf Jungs in der Klasse seid, müsstest du eigentlich recht interessant wirken. Vielleicht ist es einfach, weil du 'der Neue' bist, aber auch das kann ich mir nicht vorstellen. Ich z.B. finde gerade neue Leute besonders interessant, weil ich nicht weiß wer er ist und wie er eigentlich tickt.

Haben die Mädchen zu den anderen Jungs in der Klasse 'bessere' Verhältnisse? Wenn ja könntest du dich ihnen vielleicht anschließen in der Hoffnung, du könntest demnach auch interessant sein. Es kann dir eine große Hilfe sein, so hat es der neue Mitschüler in meiner Klasse auch gemacht und er versteht sich jetzt prächtig mit den Mädchen.

Ansonsten kannst du einfach 'den ersten Schritt' machen. Such die Mädels auf Facebook, schick ihnen eine Anfrage und dann schreib mit ihnen. Und es ist dazu noch genauso leicht, wie es sich anhört.

Wenn du eine Änderung möchtest, bist du der jenige, der sie in Gang setzen muss. Von nichts kommt nichts. ;)

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Michii1997
Fragesteller

Okeyy dankee :) die andern jungs reden auch nur mit 4-5 mädchen :))

XxsimpsonsxX  13.10.2013, 19:06
@Michii1997

Also liegt es anscheinend nicht an dir. Es kann sein, dass es wirklich nur daran liegt weil du neu bist. Das gibt sich aber mit der Zeit. Ansonsten kannst du dich wirklich mal an die anderen Jungs ranhängen, das wird die Sache sicherlich leichter machen. :))

Wieso faengst du nicht einfach ein gespraech mit einer an, das laenger als eine minuten Dauert. Oder leichtere methode, Facebook - adden - anschreiben & dann geht alles von allein. Und das mit den aussehen liegt immer im auge des betrachters. Wenn ein maedchen kein interesse hat zeigt sie es, und dann solltest du sie auch lassen. Aber das kommt alles von allein;) du wirst schon jemand kennen lernen & dich in die klasse mit einbauen.

Versuch mal selber auf die Mädels zuzugehen und die in ein Gespräch zu verwickeln. Frag einfach, ob man mal zusammen lernen könnte oder sowas. Der Rest ergibt sich dann.