er sagt ich bin hässlich!

6 Antworten

hallo,

du bist noch sehr jung und ich möchte dir erstmal sagen, dass das, was du als liebe betrachtest, in erster linie eine schwärmerei ist.. liebe ist was ganz anderes! eine schwärmerei ist aber auch was tolles, aber nicht jeder bub ist in dem alter schon soweit zu seinen gefühlen zu stehen.. ich bin mir auch sicher, dass dieses thema nun in deiner klasse der tratsch der woche ist und jeder ihn nun damit aufzieht.. klar, dass das keinem angenehm ist. um das zu untermauern sagt er sicherlich auch abweisende sachen zu dir, wie eben dass du gar nicht hübsch bist.. er versucht sich so vor der nachrede zu schützen.

das hat absolut nichts damit zutun wie er dich wirklich findet.. es ist reiner schutzmechanismus in dem alter. und dass dir auch eines gesagt wurde: schönheit hat absolut GAR NICHTS mit liebe zutun! Und jmd der dich wirklich mag und die reife hat dazu zu stehen, dem ist es auch egal wie du aussiehst! Und je älter du wirst, desto mehr wirst du und deine gleichaltrigen freunde verstehen, dass es um weitaus mehr und wichtigeres geht als wie man ausgugt in einer beziehung.. aber das hat noch zeit...

verhalte dich reif und steh über diesen sprüchen.. such doch das gespräch mit dem buben wenn keiner dabei ist von seinen freunden, sag ihm halt dass du ihn magst.. und sag ihm direkt wenn er gemein oder unhöflich wird "ja, ich fand dich eigentlich klasse... aber wenn du so über mich redest, hab ich mich wohl gettäuscht.. bist wohl doch nix besonderes!" damit wäre der kerl dann für mich erledigt.. du verdienst dann was besseres

Wie wärs mal wenn du mit ihm redest?

Nur vom angucken wird sich nichts ändern

Hallo! Was ist das für ein Dödel?! Meint er,dass er besser aussieht?! Ich glaubs nicht,denn er kann nur einen Komplex haben...Was du machen solltest,ist einfach selbstbewusst zu sein und einfach du selbst sein bzw.sich nicht verstellen ;)

Vertrau dir selber!!!wenn andere sagen das du hässlich bist dann Soll es dir egal sein!!!!sei du selbst!!!vertrau nur Menschen die für dich immer da waren!und wenn du selbst denkst das du hässlich bist,kann ich eigentlich nicht viel sagen aber auf.youtube gibt es doch make-up Tipps und all sowas vielleicht hilft es mfg

Wenn der Typ meint du wärst hässlich und es dir auch so dreist ins gesischt sagt dann solltest du aufhören an ihn zu denken den er verdient dich nicht aber das problem ist ja der du ihn liebst und da ist das natürlich besonders hart und das mit dem vergessen ist extrem schwer aber wenn ichs geschafft hab schaffst du es auch