Wieso bin ich so kaputt? Training absagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf deinen Körper. Wenn es wirklich nicht geht, mach einen Tag Pause. Sei komplett ehrlich zu dir selbst: Ist es wirklich so schlimm, oder fehlt dir nur die Lust und du versuchst es dir schön zu reden?

Wenn es dir wirklich nicht gut geht, geh nicht zum Sport aber ruf verdammt nochmal selbst da an. Das kannst du doch nicht deine Mutter machen lassen...

Gönn deinem Körper Ruhe wenn es dir nicht gut geht. Hör auf deinen Körper, wenn es dir jetzt trotzdem so gehen würde dass du denkst du kannst trainieren dann tu es, aber wenn dein Körper dir sagt es geht dir nicht gut, dann lass es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

Warum du kaputt bist, kann dir niemand beantworten. Vielleicht hast du nicht ausreichend geschlafen und/oder zu wenig gegessen und getrunken und/oder du brütest eine Krankheit aus und/oder du hast keine Lust usw. Ja, lasse deine Mutter anrufen.

Also wenn du Fieber hast definitiv nicht es sei denn du willst an einer Herzmuskelentzündung sterben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Med. Staatsexamen präklinischer Notfallmedizin.