Wieso bin ich so glücklich, wenn ich Monster Energy Drinks trinke?

4 Antworten

Guten Tag

Wegen den Taurin,Koffein, Zuckergehalt soll es ungesund sein besonders für Menschen mit Herzproblemen ist es nicht gut aber da ich keine habe trinke ich sie selbst auch wenn es nicht gesund ist darf man nicht vergessen dass bei einer Überdosis in seltenen Fällen selbst einfaches Wasser ungesund werden kann und gefährlich deshalb kommt es immer auf die Dosis an letztendlich musst du ja selbst wissen was du zu dir nimmst

Und glücklich bist du weil durch den Zucker das Gehirn Glücksgefühle freisetzt du belohnst dich nämlich durch den Konsum

Ich gehe mal davon aus, dass Energy Drinks nicht wirklich gesund sind, da sie viel Zucker und Koffein enthalten

viel Koffein und viel Zucker sind nachweislich ungesund und gerade das Koffein kann in hoher Dosis nach kurzer Zeit Herzprobleme hervorrufen

Zehngott  20.07.2023, 15:27

Nein

Zehngott  20.07.2023, 19:20
@Kqudjakszdh

Koffein macht garnichts mit dem Herz außer dass es ein bisschen schneller bum bum oder bei ganz viel Koffein einmal bum(pause)bum macht und das manchen Angst auslöst.

verreisterNutzer  20.07.2023, 15:32

ja aber da muss man schon seeeehr viele energy trinken

und warum behaupten manche Menschen, dass Energy Drinks ungesund sein?

Literally facts. Alkohol fühlt sich auch gut an, trotzdem ungesund.