Wieso bin ich so arrogant zu Jungs?

1 Antwort

Hi!

Wieso bin ich so arrogant zu Jungs?

Das kann die GuteFrage Community dir schlecht beantworten, vor allem wenn man dich nicht persönlich kennt.
Du solltest es besser wissen. Sei einfach lieber und motz sie nicht gleich so an. Dann wirst du weniger arrogant und freundlicher wirken.

Ich wirke wirklich sehr arrogant , und total introvertiert in der Gegenwart von Jungs…

Arrogant und introvertiert zugleich? Interessant. Vielleicht meinst du ja extrovertiert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches