Wieso bin ich in letzter Zeit so nah am Wasser gebaut? Damals war ich so hart wie eine Schale?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das es auch sein könnte das man zu lange stark war und deshalb jetzt alles raus muss,was man vorher immer in sich rein gefressen hat😔...

Oder dein Freund bedeutet dir sehr viel und du reagierst so weil du den ärger mit ihm nicht verkraftest.

Bist du ein Mädel? Stehst du vll. kurz vor deiner Periode? :D klingt komisch aber da wird man auch meist emotionaler.

Bist du ein Kerl... auch Kerle haben 1mal im Monat hormonelle Schwankungen.

Vll. liegt es ganz einfach daran ^^  einfach und simpel.

LG :)

Vltv reagierst du plötzlich doch so emotional weil die dieser Freund einfach sehr viel bedeutet ^^ ;)

Das kommt vor! Man kann auch emotional werden

Wenn es damals eine Bananenschale war, ist es ja nicht so tragisch. ;o)