Warum fange ich durch wut/ärger an zu weinen?

2 Antworten

Kann ich nachvollziehen.

Wenn man in einer Situation völlig ohnmächtig ist, nicht weiss wohin mit dem Ärger, einerseits ihnen freien Lauf lassen möchte, andererseits auch nicht, ist das eine emotional sehr aufgeladene Situation, die sich auch in Weinen ausdrücken kann.

Schätze es hilft solche Situationen einfach zu üben und mal in Ruhe zu überlegen wie du stattdessen reagieren willst, damit du lernst die Kontrolle zu behalten und auch solche Situationen zu meistern ohne weinen zu müssen.

das sind bei dir die nerven. ein nervenstärkendes biologisches mittel aus der apotheke oder vom dm könnte dir bei regelmäßiger einnahme dienlich sein