Weinen, Abhärtung?

3 Antworten

Nicht empfehlenswert. Auch nicht empfehlenswert ist es, alles in sich hineinzufressen, davon wird man am Ende psychisch krank. Kann Jahre und sogar Jahrzehnte dauern, aber doch, vor allem wenn man viel schlechtes erlebt. Übrigens: Ich hab viel schlechtes erlebt und bin trotzdem ne Heulboje. Ich hab diverse traumatische/negative Erlebnisse hinter mir. Unfall mit Radfahrer mit 4 Jahren und im Anschluss allein in der Nacht im KH. Kein Wunder, dass ich noch heute Verlustängste habe. Mit 5 Jahren fast ersoffen, wäre meine Schwester nicht gewesen. Mobbing in der Schulzeit, teilweise auch richtig krass. Tod meiner Mutter als ich 20 war, Tod meines Opas, als ich 28 war. Ich bin jetzt 30 und hab immer viel geweint, wenn mir so ein Mist widerfahren ist. Tu ich noch heute. Und bin psychisch krank seit über einem Jahrzehnt.

Ich glaube es geht , würd ich dir aber nicht empfehlen. Sei Doch Stolz darauf . Ich weis es hört sich bescheuert an aber , wer Emotionen zeigen kann ist innerlich super stark . Ich bin fast emotionslos und das ist auch nicht grad schön. Aber steh einfach zu dir . Denn das ist ein Teil von dir und ich glaub du kannst darauf stolz sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung