Wieso betrügen Frauen ihre Männer?

13 Antworten

Ich selbst würde so etwas nie tun ,aber ich denke es gibt viele verschiedene Probleme.Manche Frauen können sich eventuell nicht nur an einem Mann binden,andere Gründe wären,dass sie der Mann bzw der Partner nicht mehr so viel Beachtung schenkt,ihr nicht sagt wie schön sie ist etc und sie sich vernachlässigt fühlt und diese Dinge hören möchten.Die Leidenschaft fehlt, Affären für Abwechslung,weil sich der Partner gehen lässt und andere Gründe.Jedenfalls finde ich Persöhnlich keine Gründe wert so etwas zu tun und Reden wenn es Probleme gibt einfach eine 'positivere Geste',

Vielleicht aus Rache, weil sie selbst betrogen wurden. Oder um sich Selbstbestätigung zu holen (mein Mann schläft mit mir, weil wir verheiratet sind, eheliche Pflicht also), wie wirke ich auf andere Männer? Oder um sich Anregungen zu holen (was könnte besser sein, oder ....eh alle Männer gleich?)

2 Gründe: entweder hat sie raus gefunden, das der Mann sie betrügt und macht dann dasselbe oder

sie wird von dem Mann nicht befriedigt.

und noch zur Info, solltest du auch einer sein der schonmal betrogen hat, dann sehe es als Karma.

Ich finde das gerade aus erst amüsant, wenn mal gefragt wird, warum Männer etwas machen, hacken gleich alle Frauen darauf rum, und die Männer lassen das einfach so stehen.

Kaum frägt man in die andere Richtung, geht der weibliche Sh*tstorm los!

Also ich habe letzte Woche eine Freundin betrogen. Mittlerweile Ex. Einen Grund findet man schnell aber der ist immer unterschiedlich. Ich hatte mich in einer anderen Frau verguckt und naja dann passiert sowas halt. Es ist aber wie gesagt immer anders.

verreisterNutzer  25.01.2015, 23:38

Und Du bist wie alt? Siehst nicht sehr alt aus und schon so drauf, na Bravo!

DrHelp  25.01.2015, 23:39

Ich bin 24 Jahre alt. Mit meiner Ex war ich 2 Jahre zusammen. Es sollte einfach nicht mehr sein

Lilalu95  26.01.2015, 00:05

Ja aber dann mach ich Schluss und hüpf nicht mit der nächstbesten ins Bett.

DrHelp  26.01.2015, 00:09

Was passiert ist kann man nicht rückgängig machen. Klar ist es besser erst Schluss zu machen aber wenns in der Beziehung eh nicht mehr rund läuft. Jeder sieht es anders 😉

Lilalu95  26.01.2015, 00:16

Naja das ist ja das was ich meine: In der Beziehung läufts nicht rund ? Dann macht man eben Schluss ! 😅

DrHelp  26.01.2015, 00:22

Du hast recht aber man hat ja immer noch ein bisschen Hoffnung. So war es bei mir, denn schließlich wohne meine Ex bei mir und wir waren 2 Jahre zusammen. Es lief aber nicht gut, ich habe nur wenig Aufmerksamkeit bekommen und sie war oft am meckern.

Dann war ich mal mit ein paar Arbeitskollegen feiern und da habe ich ein andere Frau kennengelernt

Ich habe ihr meine Rufnummer. Es ist halt so wenn du zuhause die Ex hast die ständig meckert und du lernst eine Frau kennen die dir zeigt das sie dich toll findet. So wird man als Mann schwach.

Ich fühl mich gerade wie beim Gericht, Aussage machen und so hahaha

Lilalu95  26.01.2015, 00:31

Naja ich wollte schon immer wissen was das für Gründe haben kann, sei mir bitte nicht böse, wenn ich da jetzt so interessiert bin 😊 Möchte nicht, dass du dich wie vorm Gericht fühlst :D

Ok, ich muss sagen - obwohl ich immer noch komplett dagegen bin - glaube ich, dass ich dich ein klein Stück weit verstehen kann.

Wenn ich mal eine Tag habe wo ich viel meckere sagt mein Freund immer ich soll die Klappe halten, weil ich nerve. Gibt halt Frauen, die das ab können und manche, die noch stinkiger werden. 😂

Danke für deine ehrliche Antwort und viel Glück bei der nächsten, die dir hoffentlich mehr Aufmerksamkeit schenkt 😊

DrHelp  26.01.2015, 00:33

Bitte und Danke. Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Beziehung

Lilalu95  26.01.2015, 00:35

Danke 😊

sancha79  26.01.2015, 07:23

Manchmal laufen Dinge nicht so, wie es sein sollte im Leben....