wieso benutzt man einen regenschirm bei regen aber nicht wenn es schneit?

4 Antworten

Naja bei schnee wirst du nicht direkt komplett nass und meistens hat man da eine Mütze auf aber bei Regen werdne die haare direkt nass und vorallem im Sommer trägt da niemand eien mütze.. vielleicht deswegen

Es gibt genügend Menschen die ihn auch benutzen wenn es schneit.

Aber man benutzt ihn dann nicht unbedingt, weil man Schnee viel leichter abschütteln kann und er nicht gleich so nass macht.

Wenn es kalt genug ist, wird man durch Schnee nicht nass

Ich benutze den sogar, wenn die Sonne scheint...