Wieso bekomme ich bei einer Sendungsverfolgung nur den Status: Der Brief wurde am 05.01.17 (Versanddatum) eingeliefert?

1 Antwort

Der Status "Die Sendung wurde am DATUM

eingeliefert" bedeutet, dass die Sendung zu dem genannten Datum der Post

übergeben wurde. Seitdem wurde nichts mehr mit der Sendung getan. Denn

als nächster Schritt erscheint in der Regel folgender: "Die Sendung

wurde am DATUM in unserem Logistikzentrum STANDORT bearbeitet."

Sollte also bei euch nach mehrern Tagen immer noch "Die Sendung wurde am

DATUM eingeliefert." stehen, dann lasst dies bitte bei der deutschen

Post überprüfen. Dazu kann die Service Hotline angerufen werden.

0228 4333112 (Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr)

Source:

Tipps & Tricks

© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt