(DHL) Sendungsverfolgung ändert sich nicht (2mal, Erfolgreich Abgeholt )hä?

3 Antworten

Nicht so nervös sein, Herr Oliver.

Dein Paket wird Morgen oder Montag kommen.

Ja, dann dauert das eben noch ein bisschen. Das ist ja Sperrgut und uns wird von der Spedition transportiert, das daert wesentlich länger als ein Päckchen.

der erste eintrag ist wohl fehlerhaft, da war beim erstellen des paketscheins der kupferwurm aktiv. die sendung wurde heute abgeholt und geht jetzt auf die reise. falls es weitere merkwürdigkeiten im verlauf der sendung gibt, reklamiere das beim verkäufer/absender. oder rufe mit der sendungsnummer den DHL service an (hab geduld in der warteschleife)