Hermes status ändert sich seit gestern abend nicht?

5 Antworten

ANGEKÜNDIGT heißt: der Absender hat die Daten eingegeben und weiter NICHTS.

Er hat das Paket noch nicht in den Hermes Shop gebracht.

bist nicht der einzige der bestellt. kann manchmal paar tage dauern

Du weißt, das WE war und heute Rosenmontag ist, wo sich viele Menschen frei nehmen?

Sachen gibt's!

Die Sendung ist noch nicht einmal bei Hermes!

Wird also Mittwoch - Freitag werden.

Wird sich auch nicht ändern, da das Paket noch gar nicht verschickt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Derloyale22
Fragesteller

Doch

ipodgamer896  18.02.2023, 23:32
@Derloyale22

Nein, solange das Feld „von Hermes übernommen“ ausgegraut ist, liegt das Paket noch beim Absender. Die Sendungsverfolgung sagt bis jetzt quasi nur „Eine Sendungsnummer und ein Versandetikett wurden erstellt“

ipodgamer896  18.02.2023, 23:33
@ipodgamer896

Außerdem ist ja nun auch erstmal Wochenende, wenn sich bis Dienstag morgen nichts geändert hat, schreib nochmal dem Verkäufer

Derloyale22
Fragesteller

Es wurde verschickt aber von hermes noch nicht abgeholt

DasGespenst  18.02.2023, 22:50
@Derloyale22

Es wurde lediglich Elektronisch angekündigt, das heißt Paketschein Online erstellt. Wenn es abgeben wurde, wird es bei der Abgabe gescannt und dann steht "Sendung übernommen". Was auch immer der Versender Dir geschrieben hat, Er hat es noch nicht verschickt.

wann ändert sich der status und was glaubt ihr Wann mein paket kommt?

Das kann dir keiner sagen. Warte einfach ab.