Steckt mein Hermes-Paket fest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst kann eine Zustellung (aus eigener Erfahrung) auch schon mal 10-12 Tage dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceJackson
10.10.2016, 14:46

Also eigentlich dachte ich ja die Aussage wäre komplett übertrieben - aber das könnte so schon hinkommen mit den 10-12 Tagen. Als ich bei der Hotline anrief sagte man mir,dass Paket seit entweder nicht abgegeben worden oder nicht eingescannt worden und wird im System nur als "Auftrag aufgegeben" angezeigt während in der Sendungsverfolgung das Paket dann anscheinend in einer Niederlassung in Koblenz ist. Beim nächsten mal laufe ich die 600km lieber,da bin ich immer noch schneller als Hermes! Was für Clowns!...

0

Also mein Paket wurde am 06.10.aufegegeben und seid dem Abend 19.38 uhr ist es angeblich auf dem weg ins Logistikzentrum .... Sendungsverfolgung zeigt immer das gleiche an und am telefon erreicht man keinen persönlich... Denke mal das es laufe der Woche eintrudeln wird.. Genauso wie bei dir 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceJackson
09.10.2016, 14:14

Genau das gleiche steht bei mir auch in der Sendungsberfolgung. Sind echt richtig talentierte Leute dort bei Hermes unterwegs. Hoffe auch dass es bei uns beiden dann so schnell wie möglich ankommt! Wahrscheinlich war irgendwas an dem Tag? Meins steckt auch seit dem 06.10 18:36 in der Niederlassung fest und wird anscheinend ins Logistikzentrum gebracht. 😤

0

Hermes braucht meistens 1-2 Tage länger als die Post. Also kann gut sein, dass es am Montag ankommt, Dienstag ist allerdings auch möglich. Das es verloren gegangen ist glaube ich nicht, würde erst mal Mo/Di abwarten, wenn du es dann noch nicht hast bzw. sich nichts ändert, nochmal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?