Steckt mein Hermes-Paket fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem unzuverlÀssigen Paketdienst kann eine Zustellung (aus eigener Erfahrung) auch schon mal 10-12 Tage dauern.

PrinceJackson
Fragesteller

Also eigentlich dachte ich ja die Aussage wĂ€re komplett ĂŒbertrieben - aber das könnte so schon hinkommen mit den 10-12 Tagen. Als ich bei der Hotline anrief sagte man mir,dass Paket seit entweder nicht abgegeben worden oder nicht eingescannt worden und wird im System nur als "Auftrag aufgegeben" angezeigt wĂ€hrend in der Sendungsverfolgung das Paket dann anscheinend in einer Niederlassung in Koblenz ist. Beim nĂ€chsten mal laufe ich die 600km lieber,da bin ich immer noch schneller als Hermes! Was fĂŒr Clowns!...

derhandkuss  10.10.2016, 15:12
@PrinceJackson

Solche Probleme hatte ich bereits mehrfach mit denen. Daher weiß ich die Laufzeiten von denen aus eigener Erfahrung. Mittlerweile bestelle ich nur dann irgendwo etwas, wenn der Versender zum Beispiel mit DHL verschickt. Hermes - nein danke!

Also mein Paket wurde am 06.10.aufegegeben und seid dem Abend 19.38 uhr ist es angeblich auf dem weg ins Logistikzentrum .... Sendungsverfolgung zeigt immer das gleiche an und am telefon erreicht man keinen persönlich... Denke mal das es laufe der Woche eintrudeln wird.. Genauso wie bei dir 😂

PrinceJackson
Fragesteller

Genau das gleiche steht bei mir auch in der Sendungsberfolgung. Sind echt richtig talentierte Leute dort bei Hermes unterwegs. Hoffe auch dass es bei uns beiden dann so schnell wie möglich ankommt! Wahrscheinlich war irgendwas an dem Tag? Meins steckt auch seit dem 06.10 18:36 in der Niederlassung fest und wird anscheinend ins Logistikzentrum gebracht. đŸ˜€

PrinceJackson
Fragesteller
@PrinceJackson

Also bei mir ging das Paket - wohlgemerkt ein 18kg schweres Paket - verloren und wurde dann heute im Logistikzentrum bearbeitet um 11 Uhr. Seitdem hat sich bisher wieder nichts getan - mal schauen ob es morgen dann ankommt. Mir wurde der 12.10 nun als Liederdatum angegeben, morgen also. Mal schauen ob es morgen ankommt.

Hermes braucht meistens 1-2 Tage lĂ€nger als die Post. Also kann gut sein, dass es am Montag ankommt, Dienstag ist allerdings auch möglich. Das es verloren gegangen ist glaube ich nicht, wĂŒrde erst mal Mo/Di abwarten, wenn du es dann noch nicht hast bzw. sich nichts Ă€ndert, nochmal nachfragen.