Hermes Paket an ein Packstation weiter entfernten Stadt umleiten?

3 Antworten

Hat Hermes denn überhaupt Packstationen? Kannst es ja mal online versuchen.

AmyHasNoSoul
Fragesteller

Ja. In der Stadt in dem ich Urlaub mache ist eine

Oma1705  13.08.2022, 17:23
@AmyHasNoSoul

War mir bisher nicht bekannt, dass Hermes auch Packstationen hat. Hab noch nie eine gesehen.

xxPxhxixlxx  13.08.2022, 17:32

Überall wo man Hermes Pakete versenden kann, kann man es hin senden, nennt sich jedoch "Paketshop".

Oma1705  13.08.2022, 17:40
@xxPxhxixlxx

Das ist auch was ganz anderes. Das war meine Vermutung, dass FS einen Shop meint.

xxPxhxixlxx  13.08.2022, 17:41
@Oma1705

Packstationen gibt es generell nur bei DHL.
DPD, GLS, UPS und Hermes haben lediglich Paketshops.

www.myhermes.de

Sendungsnummer eingeben

An ein Paketshop liefern lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

AmyHasNoSoul
Fragesteller

Das habe ich auch gelesen. War mir aber unsicher, ob das auch für Orte gehen, die weiter entfernt sind. Dachte es geht nur wenn der Packstation in der Nähe ist. Vielen Dank