Wieso bei DpD nur noch 3 Tage Wunschtag Änderung?

2 Antworten

Weil DPD wohl keine Lust hat, deinen Kram wochenlang für dich aufzubewahren. Das verursacht immense Kosten. Also ja, da wurde wohl was in der Logistik geändert.

Eventuell liegt es auch tatsächlich an den Weihnachtstagen, ich glaube aber eher ersteres.

Ja, vermutlich liegt es an der Weihnachtszeit. Außerdem haben wir bei uns neulich eine Meldung bekommen, dass es gerade aufgrund vieler Krankheitsfälle zu etwas Chaos kommt. Könnte auch eine Rolle spielen.