DPD Retoure irgendwo anderes abgeben (nicht in einem DPD Shop)?

3 Antworten

Ein DPD Paket musst du natürlich zu einem DPD Shop bringen. Die Post nimmt doch keine Pakete von der Konkurrenz an. Wenn du es zur Post bringst, musst du das Porto selbst bezahlen.

Nein das bietet die Post nicht an. Du kannst aber mit DPD eine Abholung vereinbaren. Infos dazu findest du auf deren Homepage.

Der Retoureschein kostet dich nix. Einfach Paket abgeben und fertig.

Mit dem Retourenschein nur via DPD - auf eigene Kosten kannst du es natürlich mit jedem Paketdienst zurückschicken, aber nicht als Päckchen, sonst hast du keinen Beleg für den versand.