Falsche Postleitzahl bei Bestellung aus Großbritannien angegeben, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte die Sendfungsverfolgung im Auge, was passieren wird, ist, dass das Paket umadressiert wird.

Rechne mit einer Verzögerung von bis zu einer Woche.

i4mhelen
Fragesteller

Hey, erstmal Danke für deine Antwort 😊 habe die Sendeverfolgung im Auge behalten & konnte auf der Webseite von DPD Deutschland die Adresse ändern. Verzögerung wäre blöd, dann hätte ich umsonst den Express Versand bezahlt 🤔 Aber Hauptsache das Paket kommt an!

Naja das schlimmste was passiert ist, dass es wieder zurück an den Absender geht wenn man es garnich zustellen kann und die werden es dann bestimmt korrigieren und erneut senden.

Also keine angst