Einfache Methoden sind zum Beispiel:

-Berühren und schauen ob er sich kalt anfühlt.

-Keine Luftblasen im Kristall

-Höhere Dichte als Glas

-Kleine makel im Kristall und er sieht nicht ,, zu gut aus um echt zu sein"

Wenn das zutrifft ist er wahrscheinlich echt, mit Sicherheit kann dir das aber nur ein Experte sagen.

...zur Antwort

Am Ende ist ein kleiner Grammatik Fehler.

Entweder ,,auf Grund meines kaufmännischen Interesses" oder z.B ,,aufgrund meiner Interessen an kaufmännischen Tätigkeiten"

...zur Antwort

Naja das schlimmste was passiert ist, dass es wieder zurück an den Absender geht wenn man es garnich zustellen kann und die werden es dann bestimmt korrigieren und erneut senden. 

Also keine angst 

...zur Antwort

Würde sagen, dass es Milben sind.


...zur Antwort

Erstmal würde ich Materialkosten und Versandkosten, usw. decken und mal so schauen um wie viel anderes Zeug weg geht das so in deiner Liga ist, Kann dir jetzt nix genaues sagen weiß nicht wieviel Aufwand und Talent dahinter steckt.

...zur Antwort

Normal kann man n Semester problemlos wiederholen wenn mans mit der Hochschule abspricht.

...zur Antwort

Tja süße, sieht so aus als ob du haluzinationen hättest, du solltest es echt mal deiner Mutter sagen, sonst hilft es oft wenn du es einfach ignorierst, wenn es dich aber stört solltest du unbedingt mit jemandem darüber reden, dass kann zur not auch ein Lehrer oder so sein!

...zur Antwort

Ich hab ja immer mein zeug unter den untersten schieber meiner Kommode gelegt, da ist meistens ein kleiner hohlraum zwischen boden und schublade.

...zur Antwort

Weiter als 5 meter kommt man im normalfall nicht runter, denn der druck des wassers Lerhöht sich mit der tiefe. Mein leben würde ich auf diese regel aber nicht setzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.