Wielange verbringt ihr morgens im Badezimmer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weniger als 30 Minuten (Frau) 44%
Max 10 Minuten (Mann) 28%
Ca 15 Minuten( Mann) 22%
Ca 1h ( Frau) 6%
Mehr als 30 Minuten(Frau) 0%
Ca 45 Minuten(Frau) 0%
Länger als 1h(Frau) 0%

10 Antworten

Weniger als 30 Minuten (Frau)

Etwa 20 Minuten inklusive duschen.

Pinkeln, Hände und Gesicht waschen, Trocknen, flexen, fertig

Max 10 Min. Frau fehlt. Geduscht wird am Abend. Morgens Klo, Katzenwäsche, Zähneputzen, etwas Mascara, Haare kämmen, fertig!. Nach 7-8 Min. ist das Bad wieder frei. Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Frauen länger brauchen als die Männer? War bei mir in jeder Beziehung so, dass ich schneller war, als mein Partner.

Ist ja unfair, die Frau bekommt ja viel mehr Zeit.

Ich bin 30 Minuten im Bad als Mann.

LottaKirsch  19.03.2022, 08:52

Finde ich auch umgekehrt unfair. Bei Männern wird die Kürze schön differenziert, bei den Frauen geht's eigentlich erst ab 30 Minuten los... 😒

SoIid  19.03.2022, 08:53
@LottaKirsch

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Diese Umfrage ist einfach schlecht durchdacht.

LottaKirsch  19.03.2022, 08:55
@SoIid

Vielleicht führt sie zum Umdenken, dass nicht alle Männer wischiwaschi sind und sich nicht jede Frau stundenlang fertigmacht 😁

Weniger als 30 Minuten (Frau)

Ca 20min selten Mal knappe 30min. Ich brauche einfach nicht lange für alles