Wer kann mir sagen wie ich Glasscheiben die ich im Badezimmer verwenden will undurchsichtig machen kann? Gibt es da einen Trick?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Durch entsprechende Folie, die aufgeklebt wird. Solche Folien sind in den verschiedensten Ausführungen in Baumärkten erhältlich.
Da gibt es in der Tat einen Trick der Glasscheiben undurchsichtig macht! Man soll ein halbes Pfund Salz in einem Viertel Liter Weissbier auflösen und dann damit die Scheibe Bestreichen. Wenn man wieder durchblicken soll, dann kann man jederzeit diesen Belag wieder abwaschen.

In jeden Baumarkt gibt es Folien die Du auf Glasscheiben aufkleben kannst.
Auch im Naßbereich ohne das sich Schimmel drunter bildet.
Du bekommst sie Blasenfrei aufgeklebt in dem Du den Untergrund erst mit Seifenlauge anfeuchtest und dann die Folie mit einen Tapettenroller glatt nach unten aufklebst.
Es gibt Folien, die du an die Fenster kleben kannst. Die machen das Glas entweder verschwommen oder milchig. Sind ganz leicht anzubringen (wie ein großer Aufkleber) und gibt es im Baumarkt.

Sichtschutzfolien http://www.folie-rollo.com/sichtschutz.html

Es gibt dafür Folien im Baumarkt.Window Collor ist auch toll
Trick nicht aber dafür gibt es Folie. Die macht das Glas quasi milchig.

Was für Glasscheiben denn? Tür, Fenster, Dusche? Ist aber auch egal. Im Baumarkt gibt es Folien zum Aufkleben mit verschiedenen Mustern und Motiven (z.B. wie Milchglas), da kann dann keiner mehr reingucken.
hey die gute alte scheuer milch mit einem weichen tuch verteilen und trochnen lassen gut dünstig und du kannst es jeder zeit verändern. wenns bund sein soll lebens mittelfabe in die flasche und schüteln..

Ich hab das an meiner Zimmertür gemacht, im Baumarkt spezielle folie kaufen, gibt es so, das alles verschwommen und undurchsichtig aussieht
Ich bin nicht sicher, wie sich die recht hohe Luftfeuchtigkeit auf den Klebstoff auswirkt. Aus diesem Grund würde ich die Scheiben Sandstrahlen lassen, statt Klebefolie zu verwenden.
jawohl...100% undurchsichtig machen die aber auch nicht :(