Habe vergessen das Licht im Badezimmer auszuschalten und das Fenster war auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass einfach Fenster auf und Tür zu... sobald es draußen hell wird machen die alle einen Abflug ;)

Hallo DerPiek,

Wenn du einen Ventilator hast den du da rein stellen kannst wäre das gut.

Die mögen nämlich keinen Wind und hauen dann wieder ab, zumindest die meisten.

Gruß Markus

DerPiek
Fragesteller

habe leider keinen Ventilator :/

aber danke für die Hilfe

licht aus und spinnen reinsetzen ... dauert natürlich 3 tage

statt 1000 fliegen musst dann nur 10 spinnen aufsammeln

Badezimmern zu und Fenster auf

DerPiek
Fragesteller

das Fenster ist auf Kipp und das Badezimmer natürlich zu.. soll ich es eher weit öffnen oder so lassen

Hallo3928  14.07.2022, 00:07
@DerPiek

Ich würds halt lieber weit öffnen damit sie vielleicht rausgehen.

ronnyarmin  14.07.2022, 00:07
@DerPiek

Logischerweise können die Viecher eher durch eine Öffnung fliegen, wenn kein gekipptes Fenster im Weg ist. Das man sowas erst erklären muß....

DerPiek
Fragesteller
@Hallo3928

uhhhhhhh das Fenster ist auf der anderen Seite des Badezimmers und da sind alle Fliegen und Mücken