Wielange ist ungekühlte Salami haltbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schimmel
Geruch
Aussehen
Konsistenz
Alles überprüfen ...
Und wenn die Packung aufgebläht ist, wegwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere sie halt und wenn sie nicht mehr gut riecht oder schmeckt, weg damit.

Wäre aber nicht schlecht, mal deinen Rucksack jeden Tag auszuräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salami ist da relativ unkritisch. Einfach mal dran riechen. Riecht sie komisch oder ist sie sogar schon verfärbt, würde ich sie nicht mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack das weg, Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlass dich auf deine Augen und deine Nase. Wenn die Packung aufgebläht ist, vergiss es ganz schnell. Hat die Wurst keine verfärbten Stellen oder riecht übel, würde ich sie probieren. Durch das Räuchern ist sie haltbarer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen ob sie noch genießbar oder ungenießbar ist, kann ich eher nicht. ich wüsste nur, dass mir die vorstellung einer salami, die ungekühlt 7 tage lang im rucksack liegt nicht gefallen würde und ich sie, selbst wenn sie noch gut ist, nicht mehr essen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?