Wielange dauert es, bis man stirbt wenn man in einen Vulkan fällt?

6 Antworten

Da die Temperatur von Lava bis 1200 Grad geht, stirbt man wohl extrem schnell.

Ich glaube das geht so schnell dass man da nicht lange leiden muss, paar sekunden

Das kommt ganz darauf an, ob der Vulkan erloschen oder noch aktiv ist und wie tief man fällt.

davon habe ich bisher nichts gehört,...aber auf Grund der Hitze in dem Schlot dürfte das sehr schnell gehen

Kommt drauf an wie weit du fällst. Kannst ersticken, verbrennen oder durch den Aufschlag sterben. Such dir was aus.