Ich habe geträumt das mein Hund stirbt?

5 Antworten

Hallo!

Vielleicht hast du unbewusst gespürt, dass dein Hund bald sterben wird und deshalb von seinem Tod geträumt. Oder es war nur ein großer Zufall.

Grüße, Dreams97

Hey, also ich hatte vor ein paar jahren auch einen Traum das unser Hund stirbt und eine woche später passierte es, ich hab mal so spontan vor einer weile mitgekriegt das es warscheinlich ein abschiedstraum war ^^. Vielleicht ist deiner ja auch einer gewesen , google mal :).

Lg Juvia

Vielleicht glaubst du im Moment auch nur, dass du es vorher geträumt hast. Das würde heißen, du wünschst dir du hättest es verhindern können.

War er alt oder krank? War es absehbar, dass es in nächster Zeit passieren wird? Dann waren es Träume, die dich bei Bewusstsein schon geplagt hatten. Und sich im Schlaf verstärkt und verdeutlicht hatten.

Ich habe immer wieder Angst um meine Lieben. Das merke ich deutlich, weil ich immer wieder Träume, dass ein Familienmitglied stirbt. Zum Glück ist davon noch nichts wahr geworden. Wenn es allerdings passieren würde, würde ich, mit dem wissen den Traum gehabt zu haben, nicht wohl fühlen. Es ist eine Art Teufelskreis.

Ich hoffe du trauerst nicht allzu sehr und ich wünsche dir einen tiefen und erholsamen Schlaf.

Hat meistens nicht zu bedeuten, aber manchmal träumt man Dinge vorher die wirklich passieren (bei mir zumindest oft) muss aber nicht bedeuten dein traum.