Wielange braucht eine Hose zu trockenen?

8 Antworten

Kommt auf den Stoff an. Je dünner je schneller ist sie trocken. Scheint die Sonne und geht etwas Wind geht das recht schnell. 2 Stunden eher weniger. Ne Jeans braucht länger

Kommt auf die Hose an, eine Jeanshose wird sicher länger brauchen, als eine Stoffhose und auf die Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit?

wenn die luftfeuchtigkeit nach dem regen ja etwas höher ist, würd ich sagen dauerts dann länger, als nach 5 tagen dauersonne

Das kommt ganz auf das Wetter an. Bei einer Jeans kann schon mal ein paar Stunden dauern.

Das kann man nicht genau sagen, weil das auf die Außentemperatur und den stoff der hose ankommt.

LG Elena