Wie kann ich meine Hose färben, ohne die Waschmaschine benutzen zu müssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nahmen Bottiche dazu. Da juckt es niemanden, wenn dieser Behälter die Farbe annimmt. Heißt aber von selbst herum wirbeln, und hin und her drehen. Ist aber dann nicht wirklich komplett gleichmäßig. Und ich Empfehle dir Handschuhe dazu.

Könntest es in einer großen Wanne versuchen. Allerdings wird es dann sicher nicht gleichmäßig

Das ist schlecht ohne möglich. Lasse es doch deine Stifmutter machen oder frage in einem Waschsalon, ob das geht.