Kann man mit Simplicol Textilfarbe mehr Klamotten färben als auf der Packung angegeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du genau vorhast. Ich färbe manchmal schwarze Klamotten nach. Da tu ich schon mehr rein als 600 Gramm. Die sind ja aber auch schon schwarz und ich frische die quasi nur auf. Wenn du Klamotten komplett färben willst, also zum Beispiel weiße T-Shirts grün, dann musst du dich schon an die Angaben halten, sonst wird das nix.

Heimlich97
Fragesteller

Dankeschön!!

Ja, würde ein schlechtes Ergebnis geben. Du musst 2 Packungen nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung