Wie kann ich schnell meine Hose trocknen im Büro, ohne sie auszuziehen?

4 Antworten

Indem Du Dich für einige Minten auf die Heizung bzw. an die Heizung lehnst und so tust, als würdest Du ein Dokument o. ä. lesen oder indem Du Dich von der Heizung aus mit den Kollegen unterhältst.

Khazaddum3019
Fragesteller

da kennt sich einer aus.

@ Khazaddum3019

Für Notfälle immer eine Hose als Reserve im Büro haben und die nasse dann trocknen lassen. Wäre eine Möglichkeit.

Mir würde nur eine Heizung in Frage kommen, wenn du hoffentlich unmittelbar daneben sitzt. Ansonsten abwarten.

Vielleicht habt ihr so einen elektrischen Händetrockner im Waschraum?