Wiegt jeder Spritzkuchen beim Bäcker gleich viel? Gibt es dort vorgegebene Maase?

3 Antworten

Ich denke da gibt es keine Norm, ich gehe sogar so weit, dass nicht jeder Kuchen (auch wenn er vom gleichen Bäcker ist) gleich viel wiegt.

So viele Bäcker könnte eine Bäckerei gar nicht einstellen, wenn jede Backware aufs Gramm genau, einzeln, abgewogen werden zu müsste.

Ich glaube nicht, dass die genormt sind. Da ist wahrscheinlich jeder Bäcker anders kreativ.