Frage von Yxczyk, 48

Wiege ich zu viel für 15 Jahre?

Ich wiege inzwischen 47 Kilo und wollte mal fragen ob das bei einer Größe von 1.59m zu viel ist ? Ich habe unglaubliche Angst fett und ekelig auszusehen weil mich viele immer so komisch angucken. Sollte ich bei meiner Größe weniger wiegen und was wäre das Gewicht was ich erreichen sollte?

Antwort
von lisaasaccount, 16

Das Normalgewicht in deinem Alter mit deiner Größe liegt gerundet zwischen 43 kg und 61 kg. Also ist bei dir alles super! :) 

(Wenn du dich selbst davon überzeugen willst hier http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm ist der Link für den BMI Rechner für Kinder/Jugendliche)

Antwort
von Mazudemu, 23

Damit bist du niemals zu dick.

Das ist absolut normales Gewicht.

Antwort
von Akka2323, 11

Du bist schon fast zu dünn, wenn Du noch weniger wiegst, siehst Du echt eklig aus, wie ein Hungerhaken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten