Wieeso so schlecht in der Oberstufe?

3 Antworten

Und wurde immer in der 9. gesagt, dass dies völlig normal sei, da die Punktevergabe und damit auch die Noten Einteilung anders ist. Völlig normal, da musste ich auch durch :)

LG

TanjaGymLove
Fragesteller

Ja ich hoffe, dass ich mich schnell dran gewöhnen werde. Es ist einfach so frustrierend..:/

Das ist ganz normal. Ich bin im ersten Halbjahr auch total abgesackt. Einfach dran bleiben, lernen und vielleicht auch lerngruppen bilden. In ner Gruppe lernt es sich viel besser

TanjaGymLove
Fragesteller

Ich hoffe einfach, dass das zweite Halbjahr dann echt besser wird..:)

Kenne das nur umgekehrt. Oberstufe verläuft sonst besser als Mittelstufe.

TanjaGymLove
Fragesteller

ja bei mir komischerweise andersherum. Ich war in der Mittelstufe ganz gut und jetzt plötzlich total schlecht, gerade in der Oberstufe. Ich hasse es..

TheChaosjoker  20.12.2015, 00:43

Welche LKs hast du denn?

TanjaGymLove
Fragesteller
@TheChaosjoker

Bk (was ich nicht wählen hätte sollen) Französisch und Englisch und selbst in Englisch bin ich total schlecht geworden :/