Frage von TanjaGymLove, 218

Wieeso so schlecht in der Oberstufe?

ich wollte wissen, ob es normal ist, dass man in der Oberstufe so schlechte Noten hat am Anfang. Ich habe dieses Halbjahr total verhauen, obwohl ich wirklich viel gelernt habe ohne mich abzulenken, jedoch hat das ganze lernen nichts gebracht. Ich bin wirklich am verzweifeln und heule nur noch, wegen den schlechten noten. Außerdem habe ich als LK BK gewählt worin ich jetzt schriftlich auch total schlecht bin, die Lehrerin ist mit meinem Schreibstil nicht zu frieden,weshalb sie mir die schlechten Noten reingedrückt. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

Antwort
von LeonR99, 158

Und wurde immer in der 9. gesagt, dass dies völlig normal sei, da die Punktevergabe und damit auch die Noten Einteilung anders ist. Völlig normal, da musste ich auch durch :)

LG

Kommentar von TanjaGymLove ,

Ja ich hoffe, dass ich mich schnell dran gewöhnen werde. Es ist einfach so frustrierend..:/  

Antwort
von williwasi, 131

Das ist ganz normal. Ich bin im ersten Halbjahr auch total abgesackt. Einfach dran bleiben, lernen und vielleicht auch lerngruppen bilden. In ner Gruppe lernt es sich viel besser

Kommentar von TanjaGymLove ,

Ich hoffe einfach, dass das zweite Halbjahr dann echt besser wird..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten