wieder ein Jahr älter geworden, bin ich denn alt :(?

3 Antworten

hi mile,

was würdest denn anders machen? Ich selbst bin zwar schon 37 und mein Freundeskreis zwischen 20 und 30, entsprechend mache ich viel mit jüngeren...

Hast mit 28 Jahren noch alle Chancen!!

Dann erzähl ich dir mal etwas:

In die Lehre als Drucker mit 14. Gesellenprüfung mit 17. Zur Bundeswehr mit 18. Geheiratet und Sohn mit 20. Meister mit 28. Diverse leitende Jobs in Druckereien auf unterer Ebene bis 37. Studium Betriebswirtschaft (Fernstudium neben der Arbeit) abgeschlossen mit 40 als Diplom-Betriebswirt. Zwischendurch als Hobby Gesang. Etliche tolle Auftritte unter anderem mit Jörg Pilawa, Teilnahme bei einem musikalischen Guinnes Rekord in Bremen, Viel Bühnengigs, Viele kleine TV-Jobs in Norddeutschland nebenbei. Alle Bootsführerscheine für Segel und Motorboote gemacht die es gibt. Kleines Motorboot in Kroatien liegen. Mit 63 in Rente als Betriebsleiter der größten Buchbinderei in NRW.

Heute genieße ich die Ruhe. ab und an noch mal auf die Bühne. Einmal im Jahr in Bremerhaven ins Fernsehstudio, regional. Vorstand im Gartenverein. Feiern mit Freunden. Urlaube genießen.

Im bin im Oktober 71 geworden und fühle mich keinesfalls alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ... mit 28 ist man wohl älter als Steinkohle?

Aber recht hast Du: ein Menschenleben fliegt viel zu schnell dahin. Ich bin froh, dass die Bibel eine Hoffnung bietet.