Wie zur Hölle bekomme ich es ab?

Blöde Sache :/ - (Kleidung, melder)

14 Antworten

Alleine geht es nicht ab, du machst nur dein Shirt kaputt. Wenn du keinen Kassenzettel mehr hast hast du auch schon verloren, wenn schon kannst du mit ihm ins Geschäft gehen (Beweis, dass es nicht geklaut ist) und es an der Kasse abmachen lassen.
Viele Grüße

Ohne Schaden gar nicht. Pack das Teil ein und geh mit der Quittung in den Laden zurück - dort wird man es Dir entfernen.

.... und wie bist du dann ohne piepen aus dem laden gekommen? :o auf jedenfall solltest du zu dem laden zurück mit dem Bon und das Ding entfernen lassen.. wenn es so einfach wäre das Ding abzumachen wäre es kein diebstahl schutz..

Richtig, was die anderen schon geschrieben haben. Wenn das Teil nicht geklaut ist (???), geh mit der Quittung zurück in den Laden und lass den Melder entfernen. Selbst kannst du es nicht, ohne das Teil zu beschädigen.

Sowas ist mir auch schon mal passiert, wir mussten wieder zurück ins Geschäft und es abmachen lassen ..ich würd das Risiko nicht eingehen es probieren ab so machen LG Katha (: