Wie Zimmer streichen wenn alle Möbel noch drinne bleiben müssen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie viele Möbel Du hast. Wenn sie so gestellt werden können, dass alle Wände gut gestrichen werden können kannst Du sie auch "alle auf einmal" streichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von der Menge der Möbel und der Größe des Raums ab. Wenn du die Möbel in der Mitte zusammenschieben und zudecken kannst und genug Platz hast, kannst du gleich alle Wände streichen. Sonst eben eine Wand nach der anderen mit zwischenzeitlichem Umstellen der Möbel.

Alles in die Mitte schieben, abdecken und los geht's!