Wie zieht man einen Karateanzug an?

2 Antworten

Hose solltest du wissen das oberteile ziehst du an und nimmst die rechte seite mit dem band tust es so weit es geht nach rechts bindest es an der schlaufe fest dann nimmst du die linke seite und bindest es auf der rechten seite fest kyu gehst du am besten auf youtube das ist zu kompliziert zum erklären

Man nimmt ihn in die Hände und steckt Arme und Beine in die dafür vorgesehen Löcher.

Wenn man dann noch die kleinen Bänder mit einer Schleife versieht fällt zumindest die Hose nicht soft wieder runter...

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung