Welcher Karateanzug bei Übergewicht?

3 Antworten

Dann solltest Du kombinieren. Eine Hose ggf 170, wenn Du Bauch hast eine Jacke vom Judo in 180 ggf. Das muss man ausprobieren.
Am einfachsten wäre direkt zu einem Budoshop hinfahren. Weil es sonst eine irren hin- und herschickerei wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Geh am besten in ein kampfsport Geschäft, dort hast du eine große Auswahl an Anzügen und Marken. Das Personal hilft dir auch einen passenden zu finden und auszuwählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 2006 Karate und 2011 leite ich Gruppen

Momoko-frauenkarate.de

Hier gibt es tolle Karateanzüge für mollige Frauen. Kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen (100 kg bei 170 cm).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung