Karate Abzeichen auf welche Seite aufnähen?

1 Antwort

Hallo,

von welchen Abzeichen genau ist hier die Rede ?

National Flagge, Vereins-Logo, Stilrichtungs-Abzeichen, Auszeichnung (kleiner Samurai etc) oder Titel (Instructor etc) ???

Dann wäre noch Verband und Stilrichtung wichtig. Es gibt überall verschiedene Regeln und Gebräuche.

Für dich wäre bestimmt auch mein Dojo-Knigge etwas. Habe mal einen Artikel zu genau diesem Thema geschrieben.

https://karateandmore.wordpress.com/2017/01/27/der-dojo-knigge-teil-1/

viel Spaß...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich betreibe seit über 30 Jahren Karate.