Wie zerstöre ich eine Beziehung?

9 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde mich da raushalten.. Ich kann WIRKLICH nachvollziehen, dass du ihn am liebsten ungespitzt in den Boden rammen würdest, ABER ich fürchte, dass deine Schwester da vorgeht :/ egal was du tust um die beiden auseinander zu bringen, am Ende wird sie traurig und enttäuscht von dir sein. Das würde ich nicht riskieren! Sprich mit ihr darüber, dass du den Kerl in euren vier Wänden nicht erträgst! Das muss sie doch verstehen, oder?! Ansonsten wird sie wohl von selbst drauf kommen müssen, was er für einer ist :/

Zipfiberger299
Fragesteller

danke ja das werde ich ja tun und bevor ich irgendwas anderes tue warte ich auch noch ein paar Monate, aber wenn es nach sagen wir einmal 3 Monaten nicht besser ist MUSS ich etwas tun.

Aber soweit ich weiß war er noch nie lange mit einer zusammen.

Mal sehen wie sie reagiert wenn ich es ihr noch einmal sage.

rosalita96  02.05.2016, 15:48

Ja sprich auf jeden Fall mit ihr! Lass nicht zu, dass der Pfosten die Beziehung zwischen dir und deiner Schwester auch noch zerstört..
Zeig ihm am besten die Kälte Schulter, wahrscheinlich ist er auch noch schadenfroh, wenn er merkt, wie sehr dich seine Anwesenheit ärgert..😠

Zipfiberger299
Fragesteller
@rosalita96

Genauso ist es, er weiß dass es mich ärgert und redet auch hin und wieder blöd darüber.

Ja diese Sorge habe ich auch, seit er bei ihr wohnt (ja das kann man wirklich so sagen) verhält sie sich viel distanzierter von mir.

rosalita96  02.05.2016, 15:53

*kalte Schulter, ups - Autokorrektur

Steh vor ihm einfach deinen Mann, vielleicht wird's ihm dann bald zu blöd und er verzieht sich von selbst ☺️

Zipfiberger299
Fragesteller
@rosalita96

Ja wenn er merkt dass er hier wirklich unerwünscht ist kann es schon sein dass er nicht mehr so gerne bei ihr ist. Wenn er sie woanders trifft wäre es ja egal.

Meinen Eltern ist es egal, meinem Bruder auch aber der hat nichts gegen ihn. Wenn ich meinen Hass ihm gegenüber offen auslebe kann sein dass es ihm zu blöd wird aber es kann genauso gut sein dass ich die "Beziehung" zwischen mir und meiner Schwester noch schlechter wird (also nicht in Sinne von Inzest sondern wie wir uns verstehen meine ich).

Aber wenn ich mit ihr rede wenn diese Blindheit die man in einer Beziehung am Anfang hat weg ist ändert es vielleicht ja auch was wie gesagt.

rosalita96  02.05.2016, 16:52

Ich meinte mit 'steh deinen Mann' eigentlich, dass du vor ihm so richtig gleichgültig tun solltest. Also dich nicht provozieren lassen, sondern so tun als sei es dir scheißegal. Ich glaube, dass ihn das schon auf die Palme bringen könnte :)

Zipfiberger299
Fragesteller
@rosalita96

Ich denke eher nicht dass das etwas bringen wird.

Er ist ja nichts nur mit ihr zusammen weil es mich aufregt. Ihm ist es eher egal wie ich dass empfinde.

rosalita96  09.05.2016, 20:00

Hast du mittlerweile mit ihr geredet?

selbstverständlich geht es dich was an..... ich würde mir den Typen vor Knöpfen

Zipfiberger299
Fragesteller

Danke dass du mir zustimmst, ich denke in diesem Fall ist es nicht falsch die Beziehung zu zerstören, nur wie mache ich das?

Ich könnte ihn vor ihren Augen verprügeln aber das ändert nichts.

Irgendwie muss ich sie dazu bringen ihn zu hassen.

Benadino  02.05.2016, 14:57

deine Schwester würde ich erzählen was für ein untreuer Kerl der Typ ist sag ruhig was aus den Fingern aus im Krieg und Liebe ist alles erlaubt

Zipfiberger299
Fragesteller
@Benadino

Ja gut darauf könnte ich sie einmal hinweisen, ich hoffe er betrügt sie bald.

Außer Mord ist hier wirklich fast alles erlaubt, sehe ich auch so.

Da kannst du nichts tun. Je schlechter du redest desto mehr wird sie zu ihm halten. Lass die Zeit für dich arbeiten.

Zipfiberger299
Fragesteller

Ja, ich hoffe ja dass er sie bald betrügt aber ich will nicht so lange warten. Ich weiß nicht einmal wie lange das noch dauern wird.

Nur weil Du mit dem Kerl nicht klar kommst, gönnst Du Deiner Schwester ihr Glück (oder im schlechten Fall, ihre Erfahrung nicht)??

Es ist doch ihre Sache, mit dem sie zusammen ist oder nicht.

Es wäre sehr kleingeistig, kindisch und albern, wenn Du nun zu intrigieren versuchst!

Also wenn Du Dich weiterhin so eifersüchtig gebärst, dann zerstörst Du Deine Ehre schon selbst! Da brauchts keinen Ex-Kumpel dazu...

Es geht jetzt nicht um Dein Wohl, sondern um das Deiner Schwester.

Zipfiberger299
Fragesteller

Nein so ist das nicht, es wäre ja nicht meine Sache wenn das nicht mein Haus wäre. Weißt du wie demütigend es ist wenn ein Freund einem zuerst die Freundin wegnimmt und man ihn dann noch dazu jeden Tag sehen muss?

Meine Freundin war mir wirklich wichtig bis dieses Ars**losch sie mir ausgespannt hat.

kugel  02.05.2016, 15:10
@Zipfiberger299

Mein lieber Zipfiberger (was für ein Name...)

Zum "Ausspannen" gehören immer Zwei! So groß kann die Liebe ihrerseits (also Deiner damaligen Freundin) zu Dir nicht gewesen sein.

Außerdem, was hätte Dich denn daran gehindert, selbige wieder zurückzuerobern, nachdem dein Kumpel Schluß gemacht hat - hmmm??

Ich frag mich wirklich wie alt Du bist... 14 oder so?

Zipfiberger299
Fragesteller
@kugel

Ja ich sage ja nicht dass sie unschuldig ist.

Deine Frage beantwortest du dir ja schon selbst. Sie war genauso schuld wie er und ich war ihr scheinbar nicht so wichtig. Indem sie mich mit ihm betrogen hat sorgte sie gleichzeitig dafür dass ich mein Interesse an ihr verlor und sie daher nicht zurückerobern wollte. (wer will das schon wenn sie ihn betrogen hat)

Nein ich bin 19, aber der Name kommt von meinem Bruder der tatsächlich 14 war als dieser Account erstellt wurde.

Warte einfach ab, bis er sie mit einer anderen betrügt, was vermutlich nicht lange dauern wird. Entweder Deine Schwester toleriert das - oder die Sache ist von selbst gegessen. So oder so, bei zwei Erwachsenen kannst Du nicht dazwischenfunken. Du kannst höchstens sagen, daß er in Deinem Haus/Deiner Wohnung? nichts verloren hat. Wenn Du und Deine Schwester aber getrennte Wohnungen haben, kannst Du auch da nichts machen, wenn er bei ihr ein und aus geht.

Zipfiberger299
Fragesteller

Ja ich hoffe das er dass bald tut den ich halte seine peinigende Anwesenheit hier nicht mehr aus.

Wenn sie extra wohnen würde, dann würde ich sie einfach nicht mehr besuchen solange er bei ihr wohnt aber wir wohnen im gleichen Haus.

Sie ist 17 und er ist 19 wie ich.

Am besten bringe ich irgendeine Schl***e dazu ihn zu verführen und decke das dann auf. Aber wenn meine Schwester das herausfindet stehe ich blöd da.