Wie wurde Batman geboren?

6 Antworten

Du könntest z.B. davon ausgehen, dass sie auch mal gelebt haben... das ist der Zeitraum bevor man stirbt und tot ist. Und in diesem Zustand kann man durchaus ein Kind gebären/zeugen.

Stimmt! Das mach6t keinen Sinn. Vielleicht solltest du mal den Autor kontaktieren! Bestimmt ist das dem noch nicht aufgefallen.

Hallo mein Vaters- und Mutterskind RaetselHAFTi, eine Gegenfrage: was glaubst Du was mit Dir passiert wenn Deine Eltern sterben: stirbst Du gleich mit oder bleibst Du noch da??? Kannst du die Frage verstehen???

Können Eltern auch nach der Geburt eines Kindes sterben?

Das ist doch nicht echt, das ist nur gespielt.

Also Batmans Eltern leben noch.