Wie wurde Batman geboren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mein Vaters- und Mutterskind RaetselHAFTi, eine Gegenfrage: was glaubst Du was mit Dir passiert wenn Deine Eltern sterben: stirbst Du gleich mit oder bleibst Du noch da??? Kannst du die Frage verstehen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest z.B. davon ausgehen, dass sie auch mal gelebt haben... das ist der Zeitraum bevor man stirbt und tot ist. Und in diesem Zustand kann man durchaus ein Kind gebären/zeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt! Das mach6t keinen Sinn. Vielleicht solltest du mal den Autor kontaktieren! Bestimmt ist das dem noch nicht aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batman wurde überhaupt nicht geboren. Er ist eine Comicfigur. Er wurde gezeichnet. Zeichnungen benötigen keine lebenden Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Eltern wurden getötet als er schon älter war , so zwischen 8-12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können Eltern auch nach der Geburt eines Kindes sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht echt, das ist nur gespielt.

Also Batmans Eltern leben noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?