Wie würdet ihr reagieren/wie denkt ihr reagiert mein Freund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist es dir überlassen, was Du nun zum Baden als Badebekleidung tragen möchtest und OK, es ist sicherlich auch so dass manche Kleidung halt mit der Zeit aus der Mode kommt um irgendwann in einer ähnlichen Form wieder zurück zu kehren. Was deine eigentliche Frage betrifft, so darfst Du zumindest von deinem Freund erwarten, dass er dir gegenüber in dieser Hinsicht keine dummen Bemerkungen fallen lassen wird. Allerdings würde ich jetzt nicht so weit gehen und behaupten, „Wenn dein Freund lacht dann ist er kein Freund. „ Freunde sind auch nur Menschen und keine idealisierten Wesen und ergo es sind Menschen mit allen was einen Menschen ausmacht von den Schwächen bis hin zu den Stärken.

JZG22061954  30.10.2016, 08:59

Danke für den Stern.

Naja die sind zwar schon länger bei Jugendlichen out aber es gibt sie noch. Ist halt keine weite knielange.

Wenn dein Freund lacht dann ist er kein Freund. Ich würde es registrieren und gut. Damit wäre der Fall für mich abgehakt.

Ich würde nicht großartig reagiern. Wieso auch? Ein Badeslip ist genauso eine normale Badehose wie andere eben auch und ob mein Kumpel nun einen Badeslip, eine Jammer oder eine Badeshort trägt, ist ja komplett ihm selbst überlassen, was er am liebsten mag. Da muss man dann also keinen großen Aufstand machen...

Wenn mein freund das machen würde, dann würde ich lachen. Aber natürlich nicht weil ich ihn verletzen will sondern eher aus Überraschung. Aber ansonsten ist es mir egal. Soll er doch zum schwimmen die badekleidung nehmen die er will. Solange es kein männerbekini ist haha.

Also ich glaube, dass er vor allem sehr überrascht sein wird und vielleicht auch mal einen witz machen wird aber wenn ihr euch schon so lange kennt,sollte er es schnell ausnahmslos akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung