Frage von DerFrager112233, 191

Wie würdet ihr reagieren/wie denkt ihr reagiert mein Freund?

Ich (m/14) gehe bald , oddr will mit meinem langjährigen Freund schwimmen gehen. (Wir kennen uns schon sehr lange. Seid der Grünschule) Und ich möchte dann im Badeslip schwimmen gehen. Das Problem ist, dass er mich noch nie darin gesehen hat (ich bin nicht dick) und vermutlich nicht mal weiß, das ich einen Badeslip besitze.Und daher meine frage: Wenn ich einen Badeslip nziehe, wie würdet ihr reagieren/wie denkt ihr reagiert er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 87

Grundsätzlich ist es dir überlassen, was Du nun zum Baden als Badebekleidung tragen möchtest und OK, es ist sicherlich auch so dass manche Kleidung halt mit der Zeit aus der Mode kommt um irgendwann in einer ähnlichen Form wieder zurück zu kehren. Was deine eigentliche Frage betrifft, so darfst Du zumindest von deinem Freund erwarten, dass er dir gegenüber in dieser Hinsicht keine dummen Bemerkungen fallen lassen wird. Allerdings würde ich jetzt nicht so weit gehen und behaupten, „Wenn dein Freund lacht dann ist er kein Freund. „ Freunde sind auch nur Menschen und keine idealisierten Wesen und ergo es sind Menschen mit allen was einen Menschen ausmacht von den Schwächen bis hin zu den Stärken.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Wuestenamazone, 97

Naja die sind zwar schon länger bei Jugendlichen out aber es gibt sie noch. Ist halt keine weite knielange.

Wenn dein Freund lacht dann ist er kein Freund. Ich würde es registrieren und gut. Damit wäre der Fall für mich abgehakt.

Antwort
von flori120, 17

ich denke er wird es akzeptieren . Ist ja nichts falsch dran ein Badeslip anzuziehen . 

Antwort
von taunide, 91

Ist doch ok. Ich finde die auch bequemer und es bleibt nicht so viel Wasser drin hängen. Kann doch jeder machen wie er mag.

Antwort
von CaptnCaptn, 77

Jedes andere Mädchen läuft doch auch so beim baden rum, wie soll er schon reagieren? Ganz normal wie sonst auch.

Kommentar von taunide ,

Ich deute m/14 als männlich

Kommentar von HelpfulMasked ,

Ich schätze mal der FS ist männlich

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ups das hab ich glatt überlesen.

Egal. Auch da gilt: Wie soll er schon reagieren ist doch kein ungewohntes Bild.

Antwort
von greif61, 28

einfach machen und nicht viel fragen    wenn er lacht ist er einfach dumm und wenn nicht ist doch alles oK

Antwort
von Unterhosen96, 30

Ich würde nicht großartig reagiern. Wieso auch? Ein Badeslip ist genauso eine normale Badehose wie andere eben auch und ob mein Kumpel nun einen Badeslip, eine Jammer oder eine Badeshort trägt, ist ja komplett ihm selbst überlassen, was er am liebsten mag. Da muss man dann also keinen großen Aufstand machen...

Antwort
von PashaBiceps, 42

Wenn mein freund das machen würde, dann würde ich lachen. Aber natürlich nicht weil ich ihn verletzen will sondern eher aus Überraschung. Aber ansonsten ist es mir egal. Soll er doch zum schwimmen die badekleidung nehmen die er will. Solange es kein männerbekini ist haha.

Antwort
von Klarck36, 56

Ich würde vorher einmal was sagen

Aber du solltest aufjedenfall den Badeslip anziehen 

Antwort
von Roland59, 75

von was gehst du denn aus ? das er dich vor geilheit anspringt?

Kommentar von DerFrager112233 ,

Nein. Ob er das ok findet oder sowas!

Kommentar von Roland59 ,

was soll daran nicht ok sein ? :D du kannst ihm ja auch nicht verbieten, ne badehose anzuziehen..

Antwort
von XxSunnytimexX, 67

Was ist ein badeslip
Ist das nicht die untere Hälfte vom bikini???

Kommentar von DerFrager112233 ,

Google das doch.

Kommentar von XxSunnytimexX ,

aaah oder das vom Mann wenn er keine Badehose trägt die so lang is dann sowas

Kommentar von preguntaH ,

@DerFrager1112233: DU willst doch die Antwort haben. Wo ist denn das Problem, kurz zu erläutern, was ein sogenannter Badeslip ist?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community